Trainingslager gebucht – Oweia ;)

Swim - Bike - Run

Wir haben gebucht und zwar das Trainingslager von Protrainingtours auf Mallorca…

10 Tage Sport Pur 🙂 ob ich mich da drüber freue oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau 😉 aber ich hoffe es wird lustig.

Doch etwas Angst davor habe ich schon, da ich so etwas ja noch nie gemacht habe und bisher immer nur für mich trainiert habe.. Aber es wird bestimmt (ich muss mir ja auch selber mal Mut machen)

Hier der Link zu meinem erwählten Camp:

http://www.protrainingtours.de/triathlon/mallorca/camp-canpicafort/

2 Gedanken zu “Trainingslager gebucht – Oweia ;)

  1. Pro.TrainingTours schreibt:

    Hallo Andreatri 🙂 Das wird bestimmt super! In der Gruppe macht das Training viel mehr Spaß als allein und unsere Trainer werden Euch unterstützen und motivieren. Wir sind auf Deinen Bericht nach dem Camp gespannt! Bis dahin eine gute Reise und viel Spaß!! Dein PTT Team

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s