111 km gegen den Wind :) 

Heute konnte ich endlich draußen fahren 🙂

Heute 111 km von Bremen nach Papenburg …. Das Wetter war zwar nicht wie angesagt aber es war trotzdem schön 🙂 wir hatten ein wenig Sonne aber hauptsächlich Wolken und eine Menge Wind und zwar 111 km fast nur von vorn oder von der Seite.

Aber im Endeffekt war es trotzdem eine tolle Tour mit Pause in Friesoythe.

Morgen dann von hier nochmal 55 km zurück nach Bad Zwischenahn und von da mit dem Zug nach Bremen (wir müssen bis zum Werderspiel Zuhause sein 😉 )

  

  

7 Gedanken zu “111 km gegen den Wind :) 

    • Trilife and Fitness schreibt:

      Hey …

      Also gefahren sind wir mit 25 km/h im Schnitt … Insgesamt waren wir um die 5 std unterwegs (mit Pause)
      Friesoythe war schön und die Leute waren alle super nett.
      Wir waren bei einem Italiener ich glaube der hieß Mona Lisa (falls dir das was sagt)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s