Mein Januar Rückblick

Diagram

Mein Jahr fing super an und ich habe sehr viel Trainiert, gerade mein Schwimmtraining wurde um einiges ausgebaut und es funktioniert schon sehr gut. Dazu kam viel Spinning und Rollentraining. Auch laufen ging zwischendurch wieder, was mich sehr gefreut hat.

Hier mein Januar Rückblick in Zahlen:

Schwimmen

Distanz: 11,9 Km

Zeit: 07:58:41

Radfahren (Rollentrainer)

Distanz: 83,1 Km

Zeit: 03:13:26

Spinning

Zeit: 08:33:38

Laufen

Distanz 23,4 km

Zeit 02:51:32

Stabi:

Zeit: 02:00:00

Gesamt

Distanz: 118,4 km

Zeit: 24:37:17

 

Schon ein guter Anfang würde ich sagen….. das Jahr ist super gestartet und ich hoffe es wird so weitergehen 🙂 demnächst kommen auch wieder längere Radausfahrten, das Wetter wird ja nun wieder besser und die Tage länger……. 🙂

5 Gedanken zu “Mein Januar Rückblick

  1. Robert schreibt:

    Das mit dem Wetter hoffe ich sehr! Z.Z. ist es ja äußerst unterschiedlich. Und leider kann ich derzeit kein Fahrrad fahren; man hat es mir geklaut 😦 Dafür habe ich meine Läufe immer wieder durchgeführt, trotz Wetter! Und außerdem war ich regelmäßig im Wasser 🙂 Mal sehen, wie es weiter geht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s