About Me

Hallo,

ich bin Andrea und komme aus Bremen und mache sehr gerne Sport.

Ich habe 2001 angefangen zu Tanzen und habe dort mehrere WM-Teilnahmen gehabt und viele Erfolge gefeiert.

Jetzt Trainiere ich eine Gruppe (Trouble X – zur Facebookseite) die 2014 in der Bundesliga der IVM tanzen durfte.

Zusätzlich zum Tanzen habe ich seit ende 2013 eine neue Leidenschaft für mich entdeckt – das Rennradfahren.

Daraufhin folge schnell die Idee an einem Triathlon teilzunehmen, was ich dann 2014 auch tat. Ich war sofort begeistert auch wenn ich weder Kraulen konnte noch in den Disziplinen die aller schnellste war.

Seitdem versuche ich besser zu werden und versuche auch mehrere Trainingsanreize zu bekommen und nicht nur einem Weg zu folgen.

cropped-10352892_900810273267825_4054077777068646417_n.jpg

Ein Gedanke zu “About Me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s